Spezifikationen

Spezifikationen

(PDF Dokument)

Broschüre

Broschüre

(In Englisch)

Leistungsdaten

Leistungsdaten

(In Englisch)

29 Coho

Die Windy 29 Coho ist ein wahrer Meister ihrer Klasse. Ein gut durchdachtes Konzept im Aufbau des Schiffes macht die 29 Coho zu einem wahren Raumwunder.

Der norwegische Designer Hans-Jørgen Johnsen setzt neue neue Akzente im klassischen Windy Bootsbau. Er bleibt in der Umsetzung den Grundprinzipien der Traditionsmarke treu und gibt dem unverkennbaren klassischen Profil einer Windy Motoryacht neue Impulse.

Deutlich erkennbar wird die präzise Baukunst vor allem, wenn es auf dem Wasser mal hoch hergeht. Auch bei bis zu 45 Knoten bietet die Coho ein ruhiges und sicheres Fahrgefühl. Die justierbaren Trimmklappen unterstützen die unverkennbaren Rauwassereigenschaften dieser norwegischen Motoryacht. Und wenn das Wetter mal nicht so mitspielen sollte, ist im Handumdrehen das Verdeck aufgebaut, welches sonst gut versteckt unter der Motorraumklappe ist.

Das große Doppelbett im luxuriösen Schlafbereich, das kleine aber feine Bad, sowie die Bordküche im Niedergang bieten genügend Platz.
Ausreichend Stauraum findet sich auch im Kühlschrank, der in dem Boden zwischen Niedergang und Cockpit eingelassen und gut von beiden Seiten erreichbar ist. Das gut durchdachte Raumkonzept zeigt, wie die Bootsbaukunst der traditionsreichen Werft über die Jahre weiter verfeinert wurde.

Daten

Länge: 8,85 m
Breite: 2,62 m
Tiefgang: 1,1 m
Gewicht: 3.250 kg
Kraftstoff: 370 L
Frischwasser: 90 L

 

Generalplan